Award-Vergabe

Du hast selbst eine Homepage erstellt und möchtest wissen, ob sie dir gelungen ist? Kein Problem. Ich bewerte sie.


Was für Kriterien müssen erfüllt sein?
Wenn du dich für einen Award von www.ch-fanclub.de bewerben möchtest, dann sollte sich deine Homepage entweder mit dem Thema Australien oder mit dem Thema Tiere beschäftigen. Dabei ist es egal, mit welche Art von Tieren sich deine Homepage beschäftigt, oder welchen Bereich von Australien sie abdeckt.
Die Hauptsache ist, dass erkennbar ist, dass du mit deiner Homepage anderen Menschen etwas vermitteln willst und Freude an der Arbeit gehabt hast.

Wie bewerbe ich mich?
Schreibe mir einfach eine E-Mail und beschreibe deine Homepage. Vergesse nicht, einen Link zu deiner Homepage zu setzen, damit ich sie mir ansehen kann.

Wie erfolgt die Bewertung?
Ich bewerte deine Homepage nach folgenden Kriterien:

- Wie ist das Design?
- Thema passt zum Award?
- Ist der Inhaltliche Aufbau übersichtlich?
- Wie ist die Navigation?
- Funktionieren alle Links?
- Wie sind die Ladezeiten?
- Wie ist die Qualität der Bilder?
- Ist viel Werbung auf der Homepage angebracht?

Die maximale Punktevergabe beträgt 80 Punkte. Das heißt, das pro Kategorie maximal 10 Punkte vergeben werden können. Erreicht eine Homepage die Minimal-Punktzahl von 35 Punkten nicht, wird kein Award vergeben.

Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es je nach Höhe der erreichten Punktzahl einen Gold-, Silber-, oder Bronze-Award. Und so sehen sie aus:


                   

Nach Vergabe des jeweiligen Awards bekommst du neben einem Bewertungsprotokoll (wird als PDF-Datei verschickt), einen HTML-Code von mir zugeschickt, um den Award auf deiner Homepage einzubauen. Dazu erhältst du noch einen kurzen Text als Bewertung (der Einbau des Textes auf der Homepage ist kein Muss).

Also: Hast du Lust bekommen, dich für einen Award zu bewerben? Dann nichts wie los! Schreibe mir einfach ein E-Mail.


Bereits vergebene Awards

Gold-Award Silber-Award Bronze-Award
                                              03.12.2006 www.rennmauszucht.at                                              
     15.01.2007 www.falsettoswelt.realxxl.de
   
           


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!