18. Newsletter von www.crocodilehunterfans.de
vom 00.00.2007


Hallo liebe Crocodile-Hunter-Fans,

blalbalbalblablalblablalblablalblblalbalbalblablalblablalblablalblblalbalbalblablalblablalblablalblblalbalbalblablalblab lalblablalblblalb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalbb alblablalblblalb.

Mit freundlichen Grüßen


Christian Brondke & Claudia Messner
www.crocodilehunterfans.de


Crocs Rule!!!



Inhalt des Newsletters:

Crocodile-Hunter-News
Pflanzt einen Baum für Steve

Australia-Zoo-News

Australien-News

Homepage-News
Verhüllung der Homepage und Wichtig-Bereich

Crocodile-Hunter-TV-Guide

New-Breed-Vets-TV-Guide

Bindi-The-Junglegirl-TV-Guide

Termine
Nächster Newsletter





Crocodile-Hunter-News

Pflanzt einen Baum für Steve
10. November 2007 - The Daily

Es ist der perfekte Weg, um an den Wildlife Warrior Steve Irwin zu erinnern – und sein bester Freund Wes Mannion will eine grüne Revolution durch Australien starten.

Wes hat die Sunshine Coast Daily Kampagne "Pflanzt einen Beum für Steve" ins Leben gerufen – Deine Chance die Festlichkeiten zum Steve Irwin Day am 15. November schön ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an die Baumschulen, die uns dabei unterstützt haben – Barung Landcare in Maleny, Fairhill Nursery in Ninderry und Coolum Community Native Nursery – Familien an der ganzen Küste können ein Baum zur Erinnerung an Steve pflanzen.

Wes denkt, es könnte noch größer werden – ein Chance Millionen von Bäumen pro Jahr zu pflanzen. “Wir haben 260,000 an der Küste, 4 Millionen in Queensland und 20 Millionen in Australien,” sagte er. “Es ist nur eine kleine Sache – und kostet nur fünf Minuten der Zeit. “Wenn wir nur jeder einen Baum planzen würden, was würde das alles verändern (übernacht)?” sagte er.

Wes Mannion pflanzte seinen ersten Baum gestern als Teil der Eröffnung zum Steve-Irwin-Day.





Australia-Zoo-News



Australien-News



Homepage-News

Verhüllung der Homepage und Wichtig-Bereich
11. November 2007

Zunächst einmal:

Wenn ihr auf die Homepage geht, werdet ihr merken, dass sie verhüllt ist. Grund dafür ist eine Aktion von www.vorratsdatenspeicherung.de, die ich eindeutig unterstütze.

Darüber hinaus habe ich einen Bereich eingerichtet, in dem Informationen und Artikel aus aller Welt gepostet werden. Dabei spielt das Thema keine Rolle. Es sollen Informationen und Artikel dort reinkommen, die euch bzw. uns bewegen und die man einfach für wichtig ansieht.

Das der erste Artikel dort mit der Vorratsdatenspeicherung zu tun hat, ist eher Zufall als gewollt.

Wenn ihr auch was habt, von dem ihr meint, dass es da rein soll, dann schreibt mir doch eine PN. Ihr könnt dort leider nicht selber was schreiben, sondern nur die Admins.



Crocodile-Hunter-TV-Guide



New-Breed-Vets-TV-Guide



Bindi-The-Junglegirl-TV-Guide



Termine

Nächster Newsletter

Der nächste Newsletter wird vorraussichtlich am 00.00.2007 verschickt.
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!