Die Zoo-Crew

Die Zoo-Crew ist das Herz und die Seele des Australia Zoo. Ohne diese Menschen würde im Zoo nichts funktionieren. Doch wer sind die Leute, die sich von morgens bis abends um die Tiere im Zoo kümmern?

Die Seiten sind zurzeit noch zum größten Teil auf englisch. Ich bemühe mich aber, sie so schnell wie möglich, zu übersetzen.

 

Die Abteilungen des Australia Zoo



Accounts (Buchhaltung) Admissions () Artists ()
Audio Visual (Tonstudio) Australian Shop (Australien-Shop)

Big Cats (Große Katzen)

Bird Show (Vogel-Show) Birds (Vögel) Building Services (Baumaßnahmen)
Cleaners (Reinigungsteam) Coach/Bus (Transport) Croc Lair (Krokodil-Gehege)
Crocodiles (Krokodile) Crocoseum Boutique (Crocoseum-Laden) Education/Volunteers (Ausbildung/Praktikanten)
Elephants (Elefanten) Entertainment (Unterhaltung) Exotic Mammals (exotische Säugetiere)
First Aid (Erste Hilfe) Graphic Design (Grafik-Design) Grounds and Landscaping (gärtnerische Arbeiten)
Group Bookings (Gruppen-Touren) Guest Services (Besucher-Service) Human Resources (menschliche Versorgung [Essen])
Kids Zoo (Kinder-Zoo) Koalas (Koalas) Mail Order (Post)
Management  (Management) Marketing (Marketing) Native Mammals (heimische Säugetiere)
Photography (Fotos) Reception (Eintritts-Kasse)                        Reptiles (Reptilien)
Rovers () Steve's Safari Shuttle (Steve's Safari Shuttle) Technical (Technisches)
Website Team (Website-Team)

Stand: November 2006

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!